selbstklebende Strasssteine – Glamour for you

Wir waren unterwegs für euch – auf der Jagd nach vielen neuen Produkten. Auch jetzt in der Vorweihnachtszeit suchen viele von euch nach neuen Ideen und einer besonderen Überraschung für den Partner.

Wie wäre es mal mit was Neuem drunter.

Aufregende glitzernd und in schickem Design kommen die luxuriösen Flamboyant Klebetattoo aus der Kollektion von Bijoux Indiscrets zu euch.

Einfach die Haut vorher reinigen, Tattoo-Sticker auftragen – fertig. Das Tolle dabei – ihr müsst nicht viele Strasssteine einzeln platzieren – ihr könnt gleich die gesamte Gruppe auftragen und sogar nach Gebrauch und Reingung (mit Wasser/Seife) wiederverwenden.

Wer sich nun fragt wieviel diese Tattoos aushalten – wir können euch sagen sie halten was sie versprechen – der Kleber ist stark und alles bleibt wo es sein soll. Auch schwitzen und tanzen ist kein Problem.

Eine sinnliche diskrete Überraschung.

Aber nicht nur für den Partner eine interessante optische Erfahrung auch der Träger hat seinen Reiz. Durch das direkte Auftragen auf der Haut entsteht eine sensorische Stimulation der Hautpartien. Auch Druck wir durch die festen Plastiksteinchen ganz anders und ungewohnt wahrgenommen. Ein völlig neuen Erlebnis. Wirklich aufregend – wir empfehlen einfach selbst testen.

Natürlich könnt ihr die Strassteine aber auch ganz einfach auf eure Silikonprothesen oder Silikonbrüste auftragen – besonders praktisch für den offen Prothesen BH.