Festliche Mode für Crossdresser und Transgender

Mode, wie sie sein sollte

Heute in 2 Wochen ist Heiligabend! Wer schon die meisten Geschenke beisammenhat, überlegt nun eifrig, was er über die Feiertage Schönes tragen könnte. Daher haben wir uns für euch umgesehen und die tollsten Looks zusammengetragen.

Glitzer, Spitze und glänzende Stoffe

Das sind die Zutaten für das perfekte Feiertagsoutfit. Ob an Weihnachten oder Silvester: Das sind die Tage, an denen man strahlen kann!
Für den optimalen Auftritt empfehlen sich Kleider, die sich gut und einfach mit Accessoires kombinieren lassen. Dazu zählen Swing-Kleider in schlichten Farben wie schwarz oder weiß, die unglaublich edel aussehen und mit glänzenden Schuhen und Taschen aufgewertet werden können, aber auch Minis mit Pailletten, die man wiederum mit schlichtem Schuhwerk zusammenstellen kann. Der Fantasie und vor allem dem persönlichen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.

Like a James Bond Girl

Die Festtagsmode ist dieses Jahr durch den neuen James Bond Film inspiriert worden. Das erkennt man am Besten an den kurzen, schillernden Kleidern, die Beine und Dekolletee wunderbar betonen. Um die Beine länger und schmaler wirken zu lassen, greift das James Bond Girl seit Jahrzehnten zu High Heels. Seit diesem Jahr sind spitze Schuhe wieder In, die abgerundete Form gehört fortan wieder in den Schuhschrank. Hier einige Modelle, die zu allem passen: Silber, Natur, Schwarz und Gold.

Die passende Abendtasche

Zu einem perfekten Outfit gehört auch immer die perfekte Abrundung durch die passende Tasche. Wir tendieren definitiv zu allen möglichen Clutch-Modellen, die ideal zur Abendgarderobe passen und das Gesamtbild abrunden, aber keinesfalls davon ablenken. Ob mit kleiner Kette zum Umhängen oder zum Umstülpen am Handgelenk, hier die schönsten Modelle zum Anklicken in metallic, mit Pailletten und metallic mit Pailletten.

Die passende Wäsche

Genau so wichtig wie das offensichtliche Outfit ist auch immer das, was wir drunter tragen. Dazu gehört die passende Nylonstrumpfhose, die einen bei den Temperaturen nicht frieren lässt, aber eben auch die Unterwäsche, die keinesfalls durchscheinen oder einschneiden sollte. Daher empfehlen wir einen Tanga oder String, falls man sich für das hautenge Minikleid entscheidet und einen hautfarbenen BH, falls man sich für einen Ausschnitt aus transparenter Spitze entscheidet – nichts bricht ein Outfit mehr, als lästige BH-Träger, die man sehen kann. Dafür wurde eigens für die Feiertage ein neuer Transwonder designt, der dieses Problem ein für alle Mal lösen soll und zusätzlich ein traumhaftes Dekolletee zaubert – auch bei Männern!

Kleinigkeiten machen das große Ganze aus

Noch ein Tipp zum Schluss: Kombiniere alle Accessoires entgegen des Kleides, das du dir ausgesucht hast. Ist das Kleidungsstück, das im Fokus steht, stark glänzend, so kombiniert man am besten schlichte High Heels und eine einfarbige, matte Clutch dazu. Ist das Kleid aber schlicht, z. B. schwarz oder weiß, kann man bei den Accessoires und dem Schmuck ruhig mehr auffahren. Hier gilt: Nicht übertreiben, aber auch nicht in der Masse untergehen.

Viel Spaß beim Shoppen und Stylen wünscht euch das Amatus Secret Team!

 

Scroll to top