Spitzen-Dessous für den Mann von Amatus Secret

Vorwort

Bestimmt seid ihr mal gemeinsam mit dem Partner oder der Partnerin durch die Unterwäscheabteilung der Modekaufhäuser gelaufen und habt etwas zusammen ausgesucht. Dabei ist euch bestimmt aufgefallen, dass die Unterwäsche für den Mann meistens eher konservativ gestaltet ist. Vielleicht ist meine Darstellung etwas überspitzt, doch immer wieder sehe ich hauptsächlich Farben wie grau, blau und schwarz, ggf. bedruckt mit maskulinen Prints wie Flugzeugen, Autos oder Totenköpfen. Dazu ist der Schnitt großzügig bedeckend. Bei der Damenwäsche hingegen findet ihr alles denkbare von süßen und verspielten Spitzen-BHs, Korsetts, Shapewear für die ideale Traumfigur, super knappe Slips, Strings, Pantys, Feinstrumpfhosen, halterlose Strümpfe, das alles in sämtlichen Farben, Mustern, oder auch transparenten Stoffen für erotische Einblicke.

Durch den Internethandel gibt es glücklicherweise immer mehr Hersteller die Nischentrends erkennen, sich mehr trauen und „gewagtere“ Kleidung für Männer anbieten. Unserer Wahrnehmung nach gibt es immer mehr Männer die neugierig sind, Neues ausprobieren wollen, experimentieren und auch nicht mehr nur binär (Mann-Frau) denken. Dank Social Media wird das weltweit wahrgenommen und die Gesellschaft scheint offener und toleranter zu werden. Es geht langsam voran und wir sind optimistisch.

Wir sind gegenüber vieler Modehersteller einen großen Schritt voraus und bietet neben anderen Produkten, Spitzen-Dessous für den Mann an. In diesem Beitrag wollen wir diese einmal vorstellen. Jedes Sets besteht jeweils aus einem Bralette und einer Panty.

Ein Bralette ist eine Art BH der über keine Bügel und keine gepolsterten Cups verfügt und häufig aus feinen Spitzenstoffen gefertigt wird. Er ist eher für kleine Brüste geeignet, da er kaum trägt, sondern die Brüste schmückend verdeckt.

Das Spitzen-Dessous-Set

Die Dessous werden im Shop in drei Farben angeboten – in unschuldigem weißsündigem rot und verruchtem schwarz. Der Stoff ist ziemlich dünn und fühlt sich dabei leicht und weich an. Er besteht aus 85% Polyamid und 15% Polyurethan und wird bei kaltem Wasser mit Handwäsche gewaschen. Ober- und Unterteil sind aus dem gleichen feinen Spitzenstoff hergestellt. Direkt auf der Haut ist das schöne blumige Muster gut sichtbar. In die Ränder ist ein Gummibund eingearbeitet, damit sich der Stoff perfekt an den Körper anschmiegt und nichts verrutschen kann.

Das Bralette ist bezüglich des Schnitts eher schlicht gehalten, wirkt auf mich mit dem feinen Spitzenstoff und den schmalen Trägern, trotzdem süß und verspielt. Die Träger überkreuzen sich am Rücken und können in der Länge angepasst werden.

Die Panty hat auf der Vorderseite ein großzügiges Suspensorium. Für mehr Komfort und Stabilität beim Tragen, ebenso als Sichtschutz, ist das Suspensorium mit einem festeren satin-ähnlichen Stoff hinterlegt. Dieser wurde jeweils passend zum Farbton in unauffälligem schwarz bzw. beige gewählt. Die Rückseite ähnelt dem Schnitt einer Hotpant. Durch die Mittelnaht wird der Po ziemlich betont – sehr sexy!

Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet und sind beim Tragen kaum zu spüren. Spitze ist ein besonderer Stoff den man wunderschön und kreativ einsetzen kann. Hinterlegt können Bereiche verdeckt werden, einlagig erlaubt er einen verführerischen Einblick. Gezeigtes wird konturhaft wahrgenommen, die Fantasie hat freien Lauf 😉

Möchtet ihr für Aufsehen sorgen, tragt doch mal auf der nächsten Party die Dessous unter einer transparenten Bluse. Oder genießt es zu Hause nichts anderes als den leichten Stoff auf der Haut zu tragen.

Das Set eignet sich auch prima als Geschenk und sorgt bestimmt für große Augen. Und sind wir mal ehrlich, Spitzenunterwäsche für den Mann ist auch ein großer Schritt in Richtung Gleichberechtigung.

 

Die Eindrücke zu unseren Produkten hat unser Model geschildert, wir danken dir dafür sehr!

Scroll to top