Abschied von Melly Wonder

Auf dem Instagram Account (ich_bin_wieder_ich) könnte ihr die Entwicklung auch verfolgen, gern wollen wir euch aber hier eine Zusammenfassung bieten.

Wer Melly Wonder nicht kennt – lernt sie ca. 2008 als Drag Queen kennen. Damals klebte sie sich mit Teppichklebeband das Dekolleté zurecht. Das sah nicht nur schmerzhaft aus – das war es auch. Mit einer Frage von Freunden ob es da keinen BH gab – war die Idee geboren diesen zu entwickeln. So entstand der „Transwonder“ den vielleicht einige von Euch jetzt tragen. Er wurde zusammen mit uns entwickelt und auf den Markt gebracht. Melly Wonder war geboren im perfekten Look geschminkt erobert sie die Transgender Veranstaltungen. Melly nimmt immer mehr Zeit im Leben ein. Es folgt eine Vielzahl von Auftritten als Drag Queen und bei Veranstaltungen. Zum Glück zeigt die Familie und Ehefrau Verständnis. Doch irgendwann wurde es zu viel – für Melly folgt der Burnout. Darunter litten Familie, Freunde und Kunden. Nach dem Firmenverkauf und Jobwechsel bleibt Melly am Leben – als 2. Persönlichkeit. Doch es bereit Schwierigkeiten eine klare Trennung ist nicht mehr möglich. Ein Alltagsleben wird immer schwieriger- professionelle Hilfe zeigt das Melly eine Sucht geworden ist und wie es bei jeder Sucht ist lenkt diese auch vom Wesentlichen im Leben manchmal zu viel ab. Daher sagt Melly nun selbst: ich habe es geschafft – ich bin wieder ich.

 

Wir möchten Euch mit diesem sehr persönlichen Eindruck ermutigen Euren Weg zu gehen mit dem was Euch Freude bereitet – und Euch Mut geben auszuprobieren wohin diese Reise führt.

Auch wenn für „Melly“ es ein Abschied aus der Szene bedeutet sehe viele in Ihr ein mutiges Vorbild sich nicht nach den standardisierten „Normen und Werten“ des Alltags leiten zu lassen sondern eigene neue Seiten zu entdecken.

Wir bedenken uns mit diesem Beitrag für die tolle Zusammenarbeit, die Fotos und Videos, welche dabei entstanden sind und hoffen das noch viele Freude mit dem Tranwonder BH haben.

Vielleicht habt Ihr Lust bekommen uns Eure „Story“ zu schreiben. Vielleicht können wir Euer Leben weiter bereichern mit Produkten die Euch Freude bereiten.

Scroll to top